Beraterin

Als diplomierte Betriebswirtin habe ich langjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in unterschiedlichen Positionen und Verantwortungsbereichen, wie

  • Abteilungsleiterin der Patientenverwaltung einer Klinik
  • Praxismanagerin einer Großpraxis
  • Senior-Beraterin bei zwei Großkonzernen und damit verbunden für zwei führende Krankenhausinformationssysteme
  • Applikationsmanagerin für internationale Anwendungen
  • Projektleiterin auf Seiten der Industrie und des Krankenhauses

sowie

  • disziplinarische und fachliche Teamleiterin für bis zu 25 Kolleginnen und Kollegen.

In allen Positionen war ich konzeptionell und inhaltlich an unterschiedlichen Projekten beteiligt und habe Projektteams fachlich verstärkt. Dazu gehören unter anderen Projekte im Qualitäts- und Risikomanagement.

Hier erfahren Sie mehr zu meiner Person und zu meinem beruflichen Werdegang:

 

 

Fragen ?
Rufen Sie an
+49 (2242) 9358858

KONTAKT
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
 
Vorname, Name:*
Straße:*
PLZ, Ort:*
Telefon:*
Email:*
Nachricht:
Sicherheitscode:
captcha
Neuer Code?
Sicherheitscode
wiederholen: